Seiferts Löffelnougat camarocaro Bloggbeitrag
Uncategorized

Ein Eichhörnchen für Seifert´s Löffel-Nougat

Ich hatte die schöne Aufgabe für die Bäckerei und Konditorei Seifert in Markneukirchen einen kleinen Kerl zu entwickeln, der zukünftig Etiketten zieren und Botschafter für den köstlichen Löffel-Nougat werden soll, den die fleißigen Kuchen-, Brot- und Brötchenzaubermeister selbst herstellen. So etwas mache ich echt gerne. Charakterentwicklung liegt mir seit frühester Kindheit im Blut. So fiel es mir außerordentlich leicht den kleinen Schatz ein unverwechselbares Aussehen mit Wiedererkennungswert zu geben. Die Entscheidung für das Eichhörnchen war schnell getroffen. Wer liebt Nüsse und versetzt dabei Groß und Klein in Entzücken? Richtig, Freund Puschelschwanz natürlich! 

Der Kleine hat in einer großen Online-Abstimmung den Namen Alwin bekommen. Man kann ihn vor Ort hier kaufen oder auf Anfrage auch per Email oder Telefon bestellen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.