camarocaro bei der Hoftexplosion 2018
Uncategorized

camarocaro auf der Hoftexplosion 4 – 2018

camarocaro hoftex 2019
camarocaro hoftex 2019
camarocaro hoftex 2019
camarocaro hoftex 2019

Wow, war das ein Wochenende! So viele tolle Menschen und so viel kreatives Potenzial an einem Ort. Ich bin immernoch überwältigt von der Atmosphäre und freue mich über die vielen interessanten Menschen, die ich kennen lernen durfte und natürlich über die, die die Art wie ich zeichne so toll finden, dass sie meine Sachen kaufen. Danke an meinen Mann der mich so toll vor Ort unterstützt hat. Vielen Dank an alle, die dieses großartige Event auf die Beine stellen. Da der Eintritt frei ist, ist es für jeden zugänglich, der Kunst schafft oder/und Kunst liebt – und das sind sehr viele Menschen. Es war harte Arbeit für die Veranstalter, die bereits Wochen vorher mit dem Aufbau und den Vorbereitungen begonnen haben – wir als Artists wissen das. Ich habe mich rundum gut betreut und unterstützt gefühlt. Vielen Dank an Daniel! Ihr macht das freiwillig, mit Herzblut und zudem ehrenamtlich – selten wird man vergleichsweise so gut umsorgt. Bei der Hoftexplosion 5 bin ich gerne wieder mit dabei.
Auch krass: Vielen Dank an den Hofer Maler Jürgen Schneider, der mir und anderen Künstlern jeweils als Willkommensgruß und Geschenk eine seine Zeichnungen am Stand zurück ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.