Edwin das lahme Ei - Buchcover
Uncategorized

Edwin das lahme Ei – Gemeinschaftsprojekt mit Oliver Giehle

Edwin das lahme Ei - Entstehung
Edwin das lahme Ei - Entstehung 2
Edwin das lahme Ei - Inhaltsseite
Edwin das lahme Ei - Inhaltsseite
Edwin das lahme Ei - Inhaltsseite Seite 3
Edwin das lahme Ei - Inhaltsseite Seite 4

Edwin, das lahme Ei
– Der kleine Edwin Ente hat es nicht leicht. Seine Geschwister hänseln ihn, weil er nicht aus seiner Eierschale heraus kommt. Sie werfen ihn kurzerhand aus dem Nest, als sie wegen ihm nicht schwimmen gehen dürfen. Weit weg von seiner Familie erlebt Edwin spannende Abenteuer und lernt neue Freunde kennen und merkt bald, das seine Eierschale gar nicht so übel ist.

26 Seiten, Softcover, 20 Euro
Erhältlich auf Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.